129. Barmstedter Kinderfest am 19. Juni 2016


    "Phantasie und Märchen" war das Motto des Barmstedter Kinderfestes 

Wäre es um die Prämierung der Kostüme gegangen, hätten wir ein totales Dis "erwandert". Zum Glück gingen wir in der Menge diesbezüglich etwas unter.

 

Nachdem sich der "Festzug" in Bewegung setzte und sich die erste Aufregung der Kinder gelegt hatte, war auch schon wieder Pause: so schnell verging der erste Teil des Umzugs. Eine kleine Stärkung am Wegesrand in Form von Kaffee, Kakao und Kuchen diente dem einen oder anderen vielleicht als kleines Frühstück.

 

Unsere vierbeinigen Mitwanderer nahmen die ganze Veranstaltung relativ gelassen hin. Selbst Phoenix, von dem man erwartet hätte, dass seine Welpenbeine irgendwann schlapp machen, war munter unterwegs.

 

Hier aber nun ein paar Eindrücke: