Unser Verein


 

Die Holsteiner Agility-Flitzer e.V. sind Mitglied im Deutschen Verband der Gebrauchshundsportvereine e.V. (DVG). Wir gehören zum Landesverband Hamburg.

 

Der Verein wurde 2014 gegründet und zählt aktuell knapp 40 Mitglieder, darunter inzwischen nur noch eine Jugendliche.  

 

Wir danken an dieser Stelle dem SV Barmstedt, auf dessen Gelände wir unser Trainings stattfinden lassen können und ohne dessen Unterstützung unsere Vereinsarbeit und die Ausrichtung unserer jungen Sparte nicht möglich wäre.

 

Auch möchten wir die gemeinsamen Anstrengungen aller Vereinsmitglieder würdigen, welche Grundvoraussetzung dafür ist, dass die Holsteiner Agility-Flitzer ein sportlich erfolgreicher Verein geworden ist.

 

Mit viel Engagement und Spaß am Hundesport wollen wir dafür sorgen, dass diese Erfolgsgeschichte fortgesetzt wird.